Wanda

Wanda
Biography

1. Single: „Ciao Baby!“

2. Single: „Nach Hause gehen“

Album: „Ciao!“ (VÖ am 06.09.2019)

Single-Information:

Nach Amore, Bussi und Niente jetzt also das Album Ciao!. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ciao! ist für Wanda natürlich kein Abschied. Sondern die Einladung an euch alle, auch bei diesem nächsten Kapitel der Band dabei zu sein.

„Spannend dass diese Welt noch steht“ singt Marco unnachahmlich auf der ersten Single Ciao Baby. Das ist eigentlich ein Wunder, Schatzi. Man muss sich bewusst machen, wie Wanda den deutschsprachigen Rock’n’Roll in den letzten fünf Jahren fast im Alleingang neu definiert und überall im deutschen Sprachraum die Verstärker angeschlossen haben. Jetzt lebt er wieder, der Rock’n’Roll – und wie! Gold und Platin Auszeichnungen folgten und Amore rangiert in der ewigen LP-Bestenliste der österreichischen Hitparade sogar gleich hinter dem „Beatles Red Album“.

Und jetzt geht es mit Ciao! weiter: Die Neue ist ein buntes Universum. Es wird frontal gerockt und angeschoben, dass es eine Freude ist. Man lebt, liebt und träumt und geht fast an der Liebe zu Grunde. Aber auch wenn man sich das Herz aus der Seele kotzt vor Schmerz, er bringt einen erstaunlicherweise doch nicht um und jeder Neubeginn ist eine Chance – wie Ciao Baby eindrücklich beweist.

(Universal Music)