News

News vom 03.11.2023

Ab sofort neu am Radio:

LOUIS PHILIPPSON x KATI K. – Einmal um die Welt. Die „Mädchen-WG“ – die erfolgreiche ZDF-Serie – geht in eine neue Runde und hat für die Titelmelodie der neuen Staffel diesmal zwei besonders beliebte Künstler:innen gewinnen können! Beide sind TikTok-Phänomene, aber gleichfalls bereits länger musikalisch aktiv. Während LOUIS PHILIPPSON als LOCKERLOUIS aus Mülheim seine knapp 1 Mio Follower mit Piano-Interpretationen bekannter Hits begeistert, geht KATI K. wiederum schon länger ihren Weg mit eigenen Songs, und dies gefällt ebenfalls weit über 1 Mio ihrer Fans auf TikTok oder Instagram!

Die MÄDCHEN-WG startet am 05.11. in der ZDF-Mediathek, ab 09.11. sind die Folgen regulär bei KIKA im TV zu sehen. Selbstverständlich spielen auch LOUIS PHILIPPSON und KATI K. in eine Folge der Serie mit. Das VIDEO des übrigens von Ali Zuckowski (Sarah Connor, Max Giesinger u.a.) komponierten Songs feierte jüngst auf den ZDF-Portalen Premiere.