News

News vom 15.12.2023

Ab sofort veröffentlicht, ohne Schwerpunkt am Radio:

CHRISTINA STÜRMER – „Millionen Lichter (MTV Unplugged)“ / „Du bist wia de Wintasun (MTV Unplugged) feat. WOLFGANG AMBROS. Für den 15. März 2024 hat die österreichische Künstlerin ihr „MTV Unplugged“-Album angekündigt und ist damit die erste weibliche Künstlerin, die dieses Format mit deutschsprachiger Musik bestritten hat! Da es bis zum Album noch ein bißchen hin ist, gingen kürzlich noch einmal zwei wunderschöne Videos vom vergangenen Sommer und dem Auftritt im Wiener Volkstheater vorab ins Netz, und zwar Millionen Lichter und Du bist wia de Wintasun mit einem wunderbaren Gast!

MINE – Nichts ist umsonst. Auch die Wahlberlinerin Mine veröffentlicht am 02. Februar 2024 ihre neues Album und hat sich anlässlich der Veröffentlichung dines zweiten Vorab-Tracks daraus etwas besonders schönes einfallen lassen! Ein aufwendig gestaltetes, Infinite Zoom-Gewinnspiel nämlich, das nicht nur Spaß macht, sondern auch neugierig auf das Album werden lässt, das man neben der Gewinnchance innerhalb des Spiels kennenlernen kann.