News

News vom 27.10.2023

Ab sofort neu am Radio:

CHRISTINA STÜRMER – Ich lebe (MTV Unplugged). Frisch zum 20. Bühnenjubiläum zurück aus der Babypause meldet sich CHRISTINA STÜRMER, und dies mit einem MTV-Unplugged-Konzert, das Mitte August 2023 im Wiener Volkstheater aufgezeichnet wurde! Als erster weiblicher-deutschsprachiger Act dieser Konzertreihe präsentierte sie alte Hits in neuem, akustischem Gewand und stellte auch neues Songmaterial vor. Auf alles zusammen darf man sich im März 2024 freuen, wenn der Longplayer erscheint. Wer in Wien nicht dabeisein konnte, wirft hier einen Blick ins VIDEO.

Als erste Auskopplung daraus hat sich die 11-malige Amadeus Austrian Music Award- und 2-malige Echo Pop-Gewinnerin sowie sich 18 weiterer Auszeichnungen erfreuende Künstlerin zunächst für ihre einstige Debütsingle „Ich lebe“ entschieden, die in der Originalversion #01 in Österreich und #04 in Deutschland erreichen konnte und die CHRISTINA STÜRMER bei zahlreichen TV-Shows im November und Dezember unplugged vorstellen wird.