News

News vom 17.11.2023

Ab sofort neu am Radio:

JUDI & COCHO – Langeweile. Zugegeben – man muss lächeln, wenn man diesen Song von JUDI & COCHO aus einem kleinen Ort bei München das erste Mal hört, selbst vielleicht schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und sich daran zurückerinnert, wie das war, als man noch jung & pleite war! Tanzen, Rauchen, Trinken, Rumlabern – wer noch mitten in der Zielgruppe ist, sollte diese Zeit jedenfalls definitiv genießen, hahaha! Wie es so abgeht bei diesem Act, beweist das aktuelle VIDEO zum Song.

„Wenn das Sch***haus nicht nach Kotze riecht, dann war’s auch keine Party. Dann sind eins, zwei, drei, vier Leute bei mir. Drei sind gerade arbeitslos und die Vierte studiert.“

Im Herbst 2023 spielten JUDI & COCHO bereits vielbeachtet beim Reeperbahnfestival auf, und noch gelten sie als „Indie-vidueller“ Geheimtipp.

„Ihr habt doch alle meine Nummer, Ihr wisst doch alle, wo ich wohn‘, Ihr habt doch alle nix zu tun und ich hab‘ Bock auf Besuch!“. In diesem Sinne: wenn das Duo im Frühjahr auf „Barfuß-Tour“ geht, sollte man sich das anschauen! Bis dahin ist auch ihre EP erschienen. Langeweile kommt jedenfalls nicht auf!


BERRE – Happier. Bereits im Frühjahr hatte der in seiner Heimat Belgien schwer erfolgreiche Singer & Songwriter auch bei uns mit dem Titel „Thrill Of It All“ einen ersten Erfolg, dem er nunmehr den aktuellen Titel „Happier“ nachlegt. Für die zusätzliche Portion Glück damit ließ sich der Künstler kürzlich selbiges auf den Ellenbogen tätowieren. Ein offizielles Video zur Single gibt’s noch nicht, aber zusammen mit seinen Bandmates hat sich BERRE für die TikTok-Community schon mal hingesetzt und das Stück akustisch intoniert. Tourtermine in BeNeLux stehen schon fest!