News

News vom 22.09. & 06.10.2023

Ab sofort neu am Radio:

HOLLY HUMBERSTONE – Kissing In Swimming Pools. Der Countdown läuft! Nur noch 1 Woche, dann erscheint das Debüt-Album „Paint My Bedroom Black“ der britischen RisingStar/Brit Awards-Gewinnerin, dem sie heute als letzten Track nochmal ein Liebeslied vorausschickt. Auch hierzu gibt es ein wunderschönes LIVE-VIDEO, gedreht für AmazonCURVED.

Seit 22.09. neu am Radio:

HOLLY HUMBERSTONE – Into Your Room. Gestern Abend feierte nicht nur das Berliner Publikum im ausverkauften Club „Gretchen“ die britische Künstlerin live, sondern auch BBC1 ließ es sich nicht nehmen, einmal mehr eine HOLLY HUMBERSTONE-Songpremiere auszurichten! „Future Sounds Hottest Record“ heißt das dort, und parallel lieferte ein für das große, weltweite Online-Kaufhaus produzierte LIVE-VIDEO die Bilder zum Song dazu!

Am 13. Oktober 2023 erscheint unter dem Titel „Paint My Bedroom Black“ das Debüt-Album der Songwriterin, bis dahin steht noch eine kleine UK-Tour an, und ansonsten einfach Daumen drücken, denn Holly könnte vielleicht auch nochmal zu uns kommen!

Morgen, am 23.09.2023 ist sie jedenfalls nochmal live auf dem Reeperbahnfestival zu sehen!